Sonntag, 6. Mai 2012

Dänemark // Weißrussland

Dänemark 

Soluna Samay tritt mit dem Song "Should've Known Better" für Dänemark auf. Dieser Song kommt einen bekannt vor und ist einem schnell sympathisch und bleibt im Ohr. ich kann mir vorstellen, dass die Tochter eines Reisendensängers große Chancen auf eine hohe Platzierung hat, ich würde sogar wagen zu sagen das sie eine Anwärterin für den 1. Platz sein könnte! 


Weißrussland

Man könnte meinen, dass Litsound die Kostüme der Starlight Express Show geklaut hätte so wie sie da auf der Bühne stehen. Mit dem Song "We are the Heoros" Will Weißrussland sich, zum erst dritten  in das Finale bringen. Ich finde es aber fraglich ob es die Boygroup schaffen wird. Wenn euch es interessiert dann schaut doch euch das Halbfinale am 24. Mai an! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen